Finden Sie schnell haustüren kaufen für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Immobilien - Verkaufen - Kaufen - Bauen - Vermitteln - Umbauen

Immobilien - Verkaufen - Kaufen - Bauen - Vermitteln - Umbauen

Wir, die SASuisse Group, erstellen eine Marktanalyse in den von Ihnen gewünschten Wohngebieten, um den optimalsten Preis zu ermitteln. Kundenbürfnisse & Research Wir, die SASuisse Group, erstellen eine Marktanalyse in den von Ihnen gewünschten Wohngebieten, um den optimalsten Preis zu ermitteln. Nach Ihren Bedürfnissen angepasst, suchen wir für Sie den idealen Platz für Ihr neues Wohneigentum. Wäre es nicht schön, jeden Morgen die Aussicht aus Ihrem neuen Haus zu geniessen? Architektur & Bauprozess Hohe Qualität, guter Nutzwert und Nachhaltigkeit. Unsere Architekten sind schweizweit tätig und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Sie suchen einen Bauprofi der Sie vom ersten bis zum letzten Schritt betreut? Bei uns werden zahlreiche Ideen festgehalten und ein Konzept erarbeitet. Nach der Beratung und Planung können Sie sich entspannt zurücklehnen. Fertigung Wohneigentum Die SASuisse Group sorgt für die Koordination und den reibungslosen Bauablauf von der Grundsteinlegung bis zur schlüsselfertigen Übergabe aus einer Hand. Pünktlich zum vereinbarten Termin können die Umzugswagen anrollen. Die SASuisse Group freut sich über einen weiteren glücklichen und zufriedenen Kunden.
Häuser zu vermieten: 1

Häuser zu vermieten: 1

SEROCCA CHF. 1.900 Affittiamo a Serocca d'Agno, frazione del comune di Agno, casetta indipendente di 5 locali e ampio giardino ad uso esclusivo con due pergolati. L'oggetto si trova in zona soleggiata e di forte passaggio, nelle immediate vicinanze dei prin ..
Erfolgreicher Immobilienverkauf in 6 Monaten – nur bei uns garantiert.

Erfolgreicher Immobilienverkauf in 6 Monaten – nur bei uns garantiert.

Mit unserer Unterstützung nutzen Sie die neuesten Trends und profitieren von einem dynamischen Markt. Wir bringen Ihnen das erforderliche Know-how mit und begleiten Sie auf dem Weg zu einem erfolgreichen Immobilienverkauf. Ihre Vorteile mit S&R
Immobilien-Verkauf

Immobilien-Verkauf

Warum sollten Sie einen Immobilienmakler beauftragen? Ein Makler, der viel von Liegenschaften, Immobilienrecht und Bauen versteht, unterstützt und berät Sie in allen Belangen. Nicht nur über den Preis, sondern auch über das Potenzial der Liegenschaft kann er Sie beraten. Der Makler kümmert sich auch darum, ein aussagekräftiges Verkaufsdossier zusammenzustellen und alle wichtigen Informationen zu beschaffen. Auch im Umgang mit Kunden, Notaren, Grundbuchämtern und Banken ist der Makler versiert. Ermittlung Verkehrswert Ziel ist es, für ein Objekt in einer vorgegebenen Zeitspanne einen realistischen und doch möglichst hohen Preis zu erzielen. Dafür ist die Beurteilung der aktuellen Marktsituation wichtig. Es genügt nicht, nur die aktuellen Inserate zu vergleichen, denn es kommt vor, dass das Objekt nicht zum ausgeschriebenen Preis beurkundet wird. Daher ist die Bewertung der Immobilie der erste Schritt für das Festlegen des richtigen Preises. Verkaufsunterlagen/Exposé Das Erstellen einer aussagekräftigen Verkaufsdokumentation, das Beschaffen und Bereitstellen aller Verkaufsunterlagen gehört ebenfalls dazu wie die Insertion in den richtigen Medien. Wir versenden die Dokumentationen, geben Antworten auf erste Fragen und führen für Sie die Besichtigungen der zu verkaufenden Immobilie mit interessierten Käufern durch. Koordination und Durchführung von Besichtigungen: Vor allem bei bewohnten Liegenschaften ist eine vorgängige Selektion von wirklich interessierten Interessenten wichtig, damit eine gewisse Privatsphäre für den Verkäufer gewahrt wird. Daher werden wo möglich die Besichtigungstermine sorgsam koordiniert und mit dem Verkäufer abgesprochen. Verkaufsverhandlungen Die Verkaufsverhandlungen, sowie die rechtlichen Schritte wie Kaufvertrag, finanzielle Abwicklung, Begleitung zum Notariat gehören selbstverständlich zu den Dienstleistungen. Nachbetreuung Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach der Eigentumsübertragung für sonstige auftauchende Fragen weiterhin zur Verfügung. Wenn gewünscht können wir Sie auch bei der Abwicklung der steuerlichen Belange unterstützen. Bestehende Hypotheken Gerne zeigen wir Ihnen auch Möglichkeiten auf, wie bestehende Festhypotheken in die Verkaufsverhandlungen eingeflochtenen werden können. Gerne vermitteln und verkaufen wir Ihre Liegenschaft. Wohnungen Einfamilienhäuser Mehrfamilienhäuser Grundstücke Wohn-/ Geschäftshäuser Bürogebäude und Gewerbeliegenschaften
IMMOBILIEN MANAGEMENT

IMMOBILIEN MANAGEMENT

Siranda übernimmt für Sie die gesamte administrative und operative Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaften. Als Ansprechpartner kommunizieren wir mit Handwerkern und Behörden, koordinieren  Gebäudekontrollen und erledigen für Sie sämtliche buchhalterischen Angelegenheiten inklusive jährlicher Betriebskostenabrechnung. Und selbstverständlich kümmern wir uns auch um das wichtigste Kapital Ihrer Immobilien: die Mieter*innen. Dank individueller Berichterstattung bestimmen Sie als Eigentümer*in selbst, wie weit Sie in das Tagesgeschäft miteinbezogen werden möchten. So oder so liefern wir Ihnen alle notwendigen Informationen und Entscheidungsgrundlagen für etwaige Sanierungsarbeiten oder Investitionen und achten dabei stets auf eine nachhaltige Wertsteigerung Ihrer Liegenschaften. Kaufmännische Bewirtschaftung Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Führung der Liegenschaftsbuchhaltung Inkasso der Mietzinse Zahlung der Kreditorenrechnungen Technische Bewirtschaftung Operative Bewirtschaftung der Liegenschaften vor Ort Betreuung der Mieter*innen und deren Anliegen Vermietung von Geschäftsflächen und Wohnungen Erarbeitung und Abschluss von Geschäfts- und Wohnungsmietverträgen Abnahmen und Übergaben, Instandstellungen Liegenschaftskontrollen, Überwachung des baulichen Zustandes Organisieren von Reparatur-, Unterhalts- und Renovationsarbeiten Zustandsanalysen und Budgetierung Abschluss der notwendigen Versicherungen Abschluss von Serviceverträgen Aufnahme und Erledigung von Schadenfälle
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Zuhause ist kein Ort, es ist ein Gefühl Ihr Service von Braun Immobilien Wir finden den passenden Käufer Den meisten Verkäufern sind vor allem drei Dinge wichtig. Erstens: Einen angemessen Preis zu erzielen. Zweitens: Individuell zur Immobilie passende Käufer zu finden. Und drittens: Möglichst wenig Aufwand und Ärger mit dem Immobilienverkauf zu haben. Unser Ansatz ist es, genau diese Anforderungen zu erfüllen. Dabei ist uns ein persönlicher Draht zu Ihnen und eine individuelle Beratung besonders wichtig. Expertise, Aufmerksamkeit und Feingefühl zeichnen uns aus. Bei Braun Immobilien sind wir immer bereit, für unsere Kunden auch die Extrameile zu gehen. Denn nur so erzielt man Spitzenleistungen für seine Kunden. Wir erfüllen, was Sie erwarten: Sie erwarten Professionalität Sie wollen den maximalen Preis erzielen Sie verlangen Power-Marketing für Ihre Immobilie Sie wollen einen sicheren Verhandlungspartner Sie verlangen Zuverlässigkeit und Diskretion Sehr gerne stehen wir Ihnen für sämtliche Belange rund um Ihre Immobilie zur Seite. Legen Sie Ihr Vermögen „Immobilie“ mit gutem Gefühl in kompetente und erfahrene Hände.
WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN

WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN

Messie Wohnungen zu räumen beziehungsweise zu entrümpeln und zu säubern, gehört zu den häufigsten Services, auf die die Kunden von SOS-RÄUMUNGEN zurückgreifen. Die pathologische Krankheit der „physischen Wertbeimessungsstörung“ scheint sich auch in der Schweiz stetig zu verbreiten. SOS-RÄUMUNGEN kann bei diesem Schritt nicht helfen, wohl aber bei der Entrümpelung. Messiewohnungen werden von uns diskret geräumt. Eine erste Besichtigung mit Beratung sowie die Offerte sind kostenlos.
Unsere Leistungen im HAUSBAU

Unsere Leistungen im HAUSBAU

Mehrfamilienhaus Unser General- oder Totalunternehmer-Service für energieeffiziente Mehrfamilienhäuser aus Holz steht für nachhaltige Qualität. Wir wissen, worauf es ankommt.
Schweissen und Schleifen

Schweissen und Schleifen

Das Schweissen und Schleifen bei Hilpertshauser AG bietet Ihnen die perfekte Lösung für das unlösbare Verbinden von Bauteilen. Unsere Spezialisten sind in der Lage, einfache Bauteile bis hin zu komplexen Schweissbaugruppen fachmännisch in den Verfahren MIG/MAG oder TIG zusammenzufügen. Der Einsatz modernster Technologien wie dem 3D-Laserschweissen TruLaser Robot 5020 ermöglicht nahezu verzugsfreie Werkstücke mit höchster Präzision und optisch anspruchsvollen Schweissnähten, die kaum Nacharbeit erfordern. Unser Roboterschweissen gewährleistet prozesssichere Serienteile, während parallel bereits neue Bauteile eingelegt werden können. Das Brennerwechselsystem ermöglicht MAG- und TIG-Schweissnähte in derselben Aufspannung. Für die optimale Vorbereitung zur Oberflächenveredelung schleifen wir auf Wunsch Schweisskonstruktionen, um ein perfektes Finish zu erzielen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Schweiss- und Schleifprojekte effizient und präzise umzusetzen.
Ständer

Ständer

Unsere stabilen Ständer sind die perfekte Ergänzung zu unseren Übungsköpfen. Sie bieten eine sichere und verstellbare Halterung, die es ermöglicht, in verschiedenen Höhen und Winkeln zu arbeiten. Ideal für Friseurschulen und Salons, die eine flexible und zuverlässige Lösung für ihre Trainingsbedürfnisse suchen. Die Ständer sind leicht zu montieren und zu transportieren, was sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für jede Ausbildung macht.
HERREN POLOSHIRT LUXURY STRETCH

HERREN POLOSHIRT LUXURY STRETCH

Poloshirt mit gestreiftem Kragen und Ärmelbündchen. Das attraktiv schicke und zugleich bequeme Outfit für City und Freizeit. 95% gekämmte ringgesponnene Baumwolle / 5% Elastan. Gewicht: ca. 215 g/m².
UNSERE ANGEBOTE FÜR DIE UMZUGSREINIGUNG

UNSERE ANGEBOTE FÜR DIE UMZUGSREINIGUNG

Vertrauen Sie uns die Endreinigung an und gehen Sie auf Nummer sicher. Sie suchen eine Zürcher Reinigungsfirma für eine professionelle Umzugsreinigung in Zürich? Und legen dabei Wert auf eine unkomplizierte Auftragsabwicklung, günstigen Preis und exzellentem Service? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Lehnen Sie sich zurück, während wir Ihre Wohnung blitzblank putzen. Damit nicht nur Sie zufrieden sind, sondern auch die Verwaltung und Ihr Nachmieter. Unsere Reinigungsfachkräfte, die tagtäglich mit Reinigungen beschäftigt sind, wissen worauf es bei einer Umzugsreinigung ankommt. Sie bringen das nötige “Know-How” mit und sorgen für eine einwandfreie Wohnungsabnahme. Das ist unser Rezept und es ermöglicht uns Ihnen die Umzugsreinigung mit Abgabegarantie günstig und in bester Qualität anzubieten. Fairsten Konditionen mit einem zuverlässigen Service Als Reinigungsinstitut spezialisiert auf die Reinigung nach Umzug, ist bei uns die Abgabegarantie sowie unsere Anwesenheit bei der Wohnungsabgabe, eine Selbstverständlichkeit. Bezahlt wird erst nachdem die Verwaltung das “OK zum einwandfreien Wohnungsreinigung” erteilt hat. So haben Sie eine hundertprozentige Sicherheit für eine perfekte Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie. Einen super Service zum super Preis garantieren wir Ihnen jetzt schon! Überlassen Sie uns die aufwändige Umzugsreinigung Ihrer alten Wohnung. Bei uns ist die Abnahmegarantie inkl.  Anwesenheit bei der Abgabe selbstverständlich! Wir erledigen die Umzugsreinigung / Endreinigung prompt, sauber, professionell und abgabebereit. Zu den anspruchsvollsten Räumen, die Selbstputzer oftmals zur Verzweiflung bringen, gehören insbesondere die Küche (Schränke, Spülbecken, Dampfabzug, Kochfeld, Kühlschrank, Tiefkühler, Geschirrspülmaschine, Backofen, Wandplättli, etc.) und das Badezimmer (Einbauschränke, Spiegel, Badewanne, Duschkabine, Lavabo, Toilettenschüssel, Armaturen, Wandplättli, Kalkablagerungen lösen, Dübellöcher auffüllen, Kleberückstände entfernen Ganz egal, in welchem Zustand sich die Wohnung befindet – wir werden mit allen Verschmutzungen fertig. Die Entkalkung von Fliesen und Armaturen gehört zu unserem Daily Business. Auch stark haftende Verschmutzungen, Dübellöcher in den Wänden, Kleberückstände oder andere hartnäckige Flecken können wir in der Regel entfernen bzw. ausbessern – zur garantierten Zufriedenheit der Verwaltung. Durchschnittskosten für die Umzugsreinigung nach Anzahl Zimmer 1.5-Zimmer-Wohnung
Bedarfsgerechte Beratung

Bedarfsgerechte Beratung

Risiken sind immer individuell. Wir beraten Sie umfassend, bedarfsgerecht und nach dem Ansatz «verhindern, vermindern, versichern».